Mitarbeiteranlass 14. Juni 2023

Unser Betriebsanlass vom 14. Juni 2023 – Schützenhaus Schollenholz

Morgens versammelten wir uns auf unserem Betriebsgelände in Frauenfeld und füllten die Rucksäcke mit Speis und Trank. Bei strahlendem Sonnenschein spazierten 29 neugierige Nasen durch die sanften Hügel in Frauenfeld und Umgebung. Auf halbem Wege konnten wir eine kleine Verschnaufpause einlegen und uns mit dem Mitgebrachten stärken. Eine amüsante Fotorally sorgte für eine lockere Stimmung und großartige Bilder, ehe wir am Schützenhaus Schollenholz unser Ziel erreicht haben. Dort angekommen, erwarteten uns erfrischende Getränke sowie ein vielfältiges und geschmackvolles Mittagsbuffet.

Das Nachmittagsprogramm bestand aus humorvollen und belustigenden Spielen, welche für ein unglaublich starkes Teambuilding sorgten. Gut gelaunt trieben wir unseren Zuckerspiegel mit Glace und feinen Desserts wieder in die Höhe, ehe es eine gebürtige Siegerehrung der Gewinnerteams gab. Traurig darüber, dass dieser besondere Tag schon vorüber war, trat die hochmotivierte Mannschaft gemeinsam den Rückweg an.

Wir durften viele Eindrücke sammeln, gute Gespräche führen und haben Neues gelernt. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für den lustigen und teambildenden Tag!

Ihr Bürgin Service AG-Team

Mitarbeiteranlass-14-06-2023