Geschichte Bürgin Service AG

Die Bürgin AG in Neuhausen war lokal ein führender Anbieter von Tankrevisionen, Tanksanierungen und Heizöllieferungen.

Die Bürgin AG in Neuhausen war lokal ein führender Anbieter von Tankrevisionen, Tanksanierungen und Heizöllieferungen. Durch die Sachübernahme des Bereiches Tankrevisionen/Tanksanierungen im Sommer 2008 durch Stefan Zahn von der Firma J. Zbinden Service AG, entstand die Firmenneugründung der Bürgin Service AG. Das regionale Dienstleistungsangebot im Bereich Tankrevisionen/Tanksanierung mit dem Standort in Neuhausen konnte somit weiterhin lokal und vor Ort gesichert werden.

Als Partnerfirma bieten wir sämtliche Dienstleistungen im Bereich Tankunterhalt, Tankinstallationen, sowie Brenn- und Treibstofflieferungen aus einer Hand an.

Die gegenseitig vorhandenen Ressourcen der Unternehmungen sind ein grosser Vorteil und tragen auch zukünftig zur sicheren Entwicklung der Bürgin Service AG bei.